i don´t care

i don´t care if you think
i don´t care if you think
that he´s not good enough for me
i don´t care if i
if i deserve something better (than him)
and i so don´t care if he shouldn´t be with me
cause he is not good enough for me
i don´t care if he should be with you,
i don´t care if this is your opinion
all i care for is,
that i am happy
i care for myself
and i know he loves me
and i love him
so Don´t you dare tear us apart
it´s him and i
not you and him
i love him
and i will fight for him
cause i believe in a love that lasts forever
and i believe that we,
him and i share this love
the love that lasts forever

almost lovesong (fast liebeslied)

also den hab ich ja shconmal uebersetzt aber mein computer hat den iwie geschluckt^^

naja also diesmal erklaer ich es euch richtig!!!
also dieses lied hab ich geschrieben als ich am anfang mitm jojo zusammen kam...leider hat er wieder schluss gemacht(naja vllt wars auch besser so,weil endlich fang ich an mich selber zu moege un so..un des hab ich vorher net...weiss net woran es lag,aba uebrigens ich lieb ihn leider immer noch aber da kann man nix mache)da war ich voll verknallt in ihn...konnte es ihm aber aus irgendeinem grund nicht ins gesicht sagen!naja und dann hab ich dieses lied geschrieben und es geht darin darum dass ich ihn halt liebe und so aber ihm nicht sagen kann dass ich ihn liebe und ihn aber so arg liebe dass worte es nicht beschreiben koennen...naja und jetzt uebersetze ich es

kann dir nicht sagen was ich denke
oh kann dir nicht sagen was ich fuehle
kann dir nicht sagen wie stark ich dich liebe
bin ich am träumen oder ist das echt?
kanns immer noch nicht glauben dass du mir gesagt hast dass du mich liebst
kann nicht glauben dass alles wahr ist
du existierst und mein herz schlaegt fuer dich

wie kann ich sagen ich liebe dich
ohne mich so komisch zu fuehlen
es ist einfacher es aufzuschreiben
als es dir ins gesicht zu sagen
aber ich will,oh ja ich will
ich will dir sagen dass ich nur fuer dich lebe
und mein herz wuerde aufhoeren zu schlagen wenn es dich nicht gaebe

weiss nicht wie es passierte
weiss nicht was ich getan habe um dieses privileg zu bekommen dich zu treffen
Ich träume nicht,also muss es wahr sein
Du liebst mich
kann es nicht glauben,obwohl ich weiss dass es stimmt
Ich lieb dich und mein herz schlaegt fuer dich

wie kann ich sagen ich liebe dich
ohne mich so komisch zu fuehlen
es ist einfacher es aufzuschreiben
als es dir ins gesicht zu sagen
aber ich will,oh ja ich will
ich will dir sagen dass ich nur fuer dich lebe
und mein herz wuerde aufhoeren zu schlagen wenn es dich nicht gaebe

Dies ist ein fast-liebeslied
kannst du nicht sehen dass ichs so arg versuche?
es ein richtiges liebeslied zu machen?
ich wills dir jetzt sagen
ich wills jetzt ausrufen
Ich bin verliebt in dich
ich liebe dich
Ich bin verliebt in dich

wie kann ich sagen ich liebe dich
ohne mich so komisch zu fuehlen
es ist einfacher es aufzuschreiben
als es dir ins gesicht zu sagen
ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH
aber ich will,oh ja ich will
ich will dir sagen dass ich nur fuer dich lebe
und mein herz wuerde aufhoeren zu schlagen wenn es dich nicht gaebe

oh.........
kann dir nicht sagen was ich denke
kann dir nicht sagen was ich fuehle
ICh träume nicht,das hier ist wirklich wahr
ich liebe dich,ich liebe dich,ich liebe dich.....

16.12.06

HI LEUTE
hab schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange nimma ins ``tagebuch´´ gschriebe....sry
ABA IHR HABT JA AU IWIE VERGESSE MIR MAL WIDDA ZU SCHREIBE...
naja egal,also ich hab widda neue songtexte geschrieben,auch ein paar auf deusch, die koennt ihr auf meiner neuen website nachlesen (http://www.myblog.de/laramie)
also sicher wollt ihr wisse was in den letzten 6 monaten passiert ist^^ naja also ich weiss es nimma ganz genau...
ich war in den sommerferien 3 wochen(!!!) mit meiner familie (hatte keine andere wahl^^) in bordeaux,frankreich, un dort warn mir aufm campingplatz am meer, des war dann voll cool, hab leute kenne glernt,un dort ware au tonneweis suesse jungs aba naja leider au franzose aba auf dem campingplatz ware voll viel suesse deutsche jungs...^^hehi^^...naja,hab fast taeglich mit sarah telefoniert un so ab un zu au mitm jojo,joah un dann kam ich widda heim,hab erst mal mit alle moegliche leut gestritte (ihr kennt mich ja^^) naja un dann hat leider au iwann widda die shcule angefangen...un jetzt sitz ich hier..seit letzter woche bin ich nimma mit sarah befreundet,hatte kein bock mehr un jetzt gehts mir widda gut^^ (sie hat sich en bissle veraendert,un dann hatte ich au kein bock mehr auf sowas..ich such mir lieba richtige freunde) naja un heut BIN ICH MITM JOJO 9 MONATE genau zusammen!!!
freu
gestern hab ich weihnachtsgeschenke gekauft,aba fuer meine freunde un jojo hab ich imma noch nix^^ naja hab ja au noch 8 tag^^ *g* joah,wer bock hat schreibt mir einfach mal ins gb,wuerd mich freue,ihr koennt au reinschreibe wie ihr meine songtexte findet,un geht au mal auf meine andere website(siehe oben)
hel :-* laramie

SOMEDAY

SOMEDAY
Someday you´ll be sorry,
for what you did.
Someday you´ll want me back.
Someday I will realize,
that I never needed you anyway. yeaheah
And Someday the world will stop moving,
It´s all gonna happen someday.
But right now, I just don´t care.
-
You left me alone,
the night I needed you most,
You just left me there,
and you didn´t care.
I cried through the whole night,
then it was all over.
I ran away whenever I saw you (with her)
I cried a few hours,
then I was fine again
And now I´m ready to forgive you,
´cause

-Chorus-

I should have known that it was gonna happen someday.
I´m not sad anymore,
We´re friends again,
and I´ve got this feeling ,
that you want me back someday,
and
SOMEDAY

-Chorus-

Someday, yeaheah

I TRIED(TOO HARD)

I TRIED (too hard)

I tried not to be foolish,
and I tried to face reality.
I tried to feel for you,
and I tried to be in love with you!
I tried to believe in me,
I tried to believe in you,
I tried to believe in us,
but I only tried.

I tried to hard,
I didn't notice,
I thought,that I could make myself
believe in us.
I should have done something,
instead of trying to,
While I tried,everything fell apart.

I didn't want you to break,
I tried,so you would not.
I couldn't feel for you,
but I,I gave you all the love you needed.
I tried to keep you from breaking,
while I tried,not to destroy you,
I destroyed myself.

I tried to hard,
I didn't notice,
I thought,that I could make myself
believe in us.
I should have done something,
instead of trying to,
While I tried,everything fell apart.

I am alive,but deep inside I am dead,-so dead
I killed myself,by trying to keep you alive.
It hurts so much,can't do anything,
It's like I am drowning, and there's no livesafer anywhere
I am not dying,just suffering,and there is no one who can save me.
It's my fault,what can I do?
What can I do...........?
-I tried instead of listening to my heart,
and that's what went wrong-I tried to hard

I tried to hard,
I didn't notice,
I thought,that I could make myself
believe in us.
I should have done something,
instead of trying to,
While I tried,everything fell apart.

I tried so hard,much too hard

ALMOST LOVESONG

ALMOST LOVESONG

can't tell you what I'm thinking,
oh can't tell how I feel
can't tell you how much I love you
Am I just dreaming or is this real?
can't believe you said you love me
can't believe that it's all true
You exist and my heart is beating for you.

How can I say I love you
without feeling so weird?
It's easier to write it down
than to say it face to face
But I want to, oh yes I want to,
I want to tell you that I am living just for you
And my heart it would stop beating,
If it wasn't for you!!

can't figure out how this happened
don't know what I did
to get the priviledge of meeting you
I'm not dreaming, so this gotta be real
You're in love with me,
can't believe it, though I know that it's true
I love you,and my heart is beating for you!

How can I say I love you
without feeling so weird?
It's easier to write it down
than to say it face to face
But I want to, oh yes I want to,
I want to tell you that I am living just for you
And my heart it would stop beating,
If it wasn't for you!!

This is an Almost lovesong,
can't you see, that I'm trying,
to make it a real love song?
I want to tell you now.
I want to shout iT OUT..
I'm in love with you...
I love you,
I'M IN LOVE WITH YOU

How can I say I love you
without feeling so weird?
It's easier to write it down
than to say it face to face
I'M IN LOVE WITH YOU, I'M IN LOVE WITH YOU
But I want to, oh yes I want to,
I want to tell you that I am living just for you
And my heart it would stop beating,
If it wasn't for you!!

oh...........
can't tell you what I'm thinking,
can't tell you how I feel,
I'm not dreaming,this really is real!!
I love you, I love you, I love you, I love you................

Do. 14.April 06

HALLIHALLO!!!
Ich hab euch jetzt schon ne weile nicht mehr geschrieben, aba ihr schreibt mir ja au nimma ins gb!!!
Isch voll schade!!!
Ihr koennt mir ja mal sage was euch an meiner seite nicht gefaellt!!!
Jetzt aba z mir:
Mir geht es zur zeit supergut.
Mir ist gerade aba auch eingefallen,dass ich noch gar kein Ostergeschenk habe !!! muss mal noch unbedingt shoppen gehen.
meine nachbarn aus den usa Chris und Christine Cunningham und Brendan Viola wohnen bis diese woche samstag bei uns.
Ich versuche nett zu sein.
so,mir faellt jetzt nix mehr ein, schreibt mir einfach mal wieda ins gb oder per e mail (laramiechen@yahoo.de)
Frohe Ostern!!!
eure laramie

Freitag den31.3.06 letzter praktikumstag

Hey Leute!!!
Heute war leider (wie man an der ueberschrift erkennen kann) mein letzter praktikumstag! Die Kinder wollte ueberhaupt nit weg gehen, als sie mitbekame, dass ich am montag nit komme werd. Die habe mich umarmt und nimma losglasse!!! ich haette heulen koenne!!!
aba egal!!! ich muss jetzt dann nur noch mein reli referat (diesen montag) vorbereiten!!!
also, wenns was neues gibt dann meld ich mich wiedda!!!
bis dann
eure
laramie

28.3.2006 -2.praktikumstag

Heute musste ich schon um 7:45 in der Grundschule sein!!!
Die erste stunde durfte ich dann Aufsicht in einer 2.Klasse machen(die lehrerin war krank und es gab noch keine vertretung), ich war total ueberrascht, wie einfach das war!! ich musste nur mathe aufgaben erklaeren und dann auch noch fuer ruhe sorgen!! Ich hab es schon einfach gehabt!!!
die 2.Stunde bin ich dann nur bei der 1sten klasse rumgesessen und habe zugeschaut wie die musik hatten!!! (war nicht so interesant)dann die 3.stunde hatten die kinder franzoesisch, da bin ich auch nur rumgesessen. Aber dann bei deutsch und mathe hab ich dann wieder helfen duerfen!!! Danach hatte ich aus. Als ich daheim dann endlich auf mein Handy geschaut habe,hab ich dann ne sms vom jojo gelesen. dan bin ich schnell um den decker parkplatz rumgelaufen und habe mich dort mit jojo fuer 5minuten unterhalten!!! dann bin ich heim zum mittagessen. danach hat steffi angerufen (ihr war langweilig) und mit der hab ich mich dann fuer ne stunde unterhalten bis dann jojo kam, und steffi ihn unbedingt kennen lernen wollte!!! die ist dann gekommen und hat meinen jojo kennen gelernt. dann haben wir den heimgebracht zusammen mit clyde und sind danach eis essen gegangen (ohne clyde)!!!
naja, das wars schon wieder!!!
bis morgen
eure
lara
p.s.UND SCHREIBT MIR JETZT ENDLICH MAL IN MEIN GB (GAESTE BUCH)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.3.2006

Hallo!!
Ich hab jetzt mein erster tag im Praktikum ueberstanden!!! ich war in der Johann-Woelflin-Grudschuele und da darf ich dei ganze woche hin!!!
Das macht so viel spass, den lehrern zu helfen. Meine Betraeuerin Fr.Prauschke ist total nett, die war au meine lehrerin als ich in der 1sten un 2ten klasse war. Ich hab heut au meine feindin(fr.schoentag) dort getroffe. Die hatte ich in TW in der 4ten. Ich sass da im lehrerzimmer und hab die angelaechelt waehrend die mit mir geredet hat. Ich hasse die so.
Jetzt sitz ich eigentlich nur daheim un klingel de Jojo an. (Ja Sarah, ich weiss dass man das nicht macht)

schreibt in mein gb!!!
eure
lara