FREITAG 2.3.07

HIHI!

Everybody (yeah) rock your body (yeah) everybody rock your body right lara´s back allright^^
joke bin mir netmal sicher ob ichs richtig aufgeschriebe hab:D

naja edal,ne^^
also naja was isch passiert seit dem letzte eintrag?? hmmmmm hab mal widda geheult weil ich einfach nur noch fertig war...ich glaub es war netmal wirklich wege meinem (scheiss fucking beschissene arschloechige...) ex sondern einfach wiel ich mich ungeliebt und ungewollt gefuehlt hab...nbaja isch ja au egal^^
endlich isch wochenende ich fuehl mich sowas von fertig...(lach kann ich aba trotzdem noch^^ un party mache au^^) naja egal...(kann es sein dass ich naja egal voll oft sag? :D) ich bin grad mega aufgeregt weil ich in 45 minute meine ERSTE GESANGSUNTERRICHTS STUNDE hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEHAH!!!!!!!!!!!

naja ich verlass euch ma widda tragt euch doch bidde mal widda schoen ein^^ hegdl :-*

laramie

2.3.07 15:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL